Lukas Mandl

Jetzt unterstützen →

Arbeits­schwer­punkte

Lukas Mandl ist überzeugt: „Wir verdanken das heutige Europa jenen Generationen, die vor einem Dreivierteljahrhundert Frieden geschaffen haben, die dann Wohlstand aufgebaut haben. Wir atmen Freiheit wie keine Generation vor uns. Aber unsere Lebensqualität ist nicht selbstverständlich. Wir in Europa müssen uns jetzt anstrengen, um den nächsten Generationen einen lebenswerten Kontinent weiterzugeben.“

Nach diesen Überzeugungen richten sich Mandls Arbeitsschwerpunkte „für unsere Sicherheit mit besonderem Blick auf die EU-Nachbarschaft, für Bildung mit besonderem Fokus auf Digitalisierung, für Regionalpolitik mit besonderem Fokus auf Nachhaltigkeit, und selbstverständlich für die Reform der EU für mehr Stärke nach außen und mehr Freiheit nach innen, und insgesamt für mehr wirtschaftliche Stärke und viele gute Arbeitsplätze auch in Zukunft.“

Weitere Informationen über die Aktivitäten Mandls im Europa-Parlament sind unter www.lukasmandl.eu zu finden.